Jeder Patient wird individuell betrachtet und ganzheitlich behandelt!

Im Zeitraum von 2004 bis 2007 habe ich die renommierte Josef-Angerer-Heilpraktikerschule in München besucht. Seit dem Jahr 2008 bin ich als Heilpraktiker in meiner eigenen Naturheilpraxis in München-Neuhausen tätig. In diesem langen Zeitraum habe ich die Erfahrung gemacht, dass fast alle Erkrankungen aus multifakturellen Ursachen entstehen. In meinem Praxisalltag versuche ich die Hauptursachen einer Erkrankung anamnestisch herauszufinden und zu therapieren, damit eine Besserung des Gesundheitszustandes angestrebt werden kann. 

Als Heilpraktiker behandele ich in meiner Naturheilpraxis Menschen, die neue Ansatzpunkte für Ihren Heilungsprozess suchen.

In der heutigen Zeit bevorzugen mehr und mehr Menschen alternative und sanfte Heilmethoden. Sie schätzen Verfahren, die frei von Nebenwirkungen und Chemie sind.

Therapeutisch vertraue ich auch auf die Traditionellen Ausleitungsverfahren, die auf einem über Jahrhunderte erworbenen Wissen basieren.

 

Selbstverständlich können Sie sich darauf verlassen, dass ich als verantwortungsvoller Heilpraktiker um die Grenzen meiner Disziplin weiß und Patienten zur Schulmedizin weiterleite, falls dies erforderlich ist.

Ihr Heilpraktiker Stephan Remy