Zinzino-Balance-Test

Stille Entzündungen sind für eine Vielzahl von Zivilisationskrankheiten verantwortlich. Ein guter Nährboden für die sogenannten Silent Inflammation sind hohe Omega 6 und niedrige Omega 3 Werte.

Die Zellmembran jeder Körperzelle besteht zu einem großen Anteil aus 11 essentiellen Fettsäuren (darunter zählen auch das Omega 6 & 3). Falls die Balance der Fettsäuren nicht stimmt, können stille Entzündungen an jeder Körperzelle entstehen.

Das viszerale Bauchfett ist oftmals von Silent Inflammation betroffen und kann therapeutisch reguliert werden. Dies ist ein ganz wichtiger Bestandteil für die Gesundung eines Menschen.

Der Zinzino-Balance-Test ist die einfachste Art, Ihr Verhältnis von Omega 6 zu

Omega 3 und Ihr Fettsäureprofil ganz bequem zu testen. Der Omega 3 Bluttest liefert einen vollständigen Bericht, damit Sie über Ihren aktuellen Gesundheitszustand Bescheid wissen. Anhand dieses Ergebnisses kann man therapeutisch Rückschlüsse auf die Beschaffenheit und die Funktionalität der Zellmembran eines Menschen ziehen.

Die Abnahme des Blutstropfens dauert weniger als eine Minute und liefert Erkenntnisse, damit ich Ihre allgemeine Gesundheit verbessern kann. Das Testergebnis bekommen Sie nach 10-20 Tagen.

Neben meiner herkömmlichen Praxistätigkeit ist der Balancetest bei chronischen Erkrankungen wie Arthrose, Rheuma, Schmerzen, ADHS, Depressionen oder Diabetes ein ganz wichtiges Element. Ferner wird durch ausgegliche Fettsäuren die

Hirnleistung und das Immunsystem reguliert, sowie die Zellvitalität angeregt.

IMG-20221211-WA0001_edited.jpg